Uncategorized

Kartenübergabe für die Dirndl Party am Kirmessamstag des JGV Kripp

– Kartenvorverkauf bei den Kreissparkassenfilialen Remagen & Kripp gestartet – Vor kurzem trafen sich der Vorstand und der Festausschuss des Junggesellenvereins Freundschaftsbund Kripp e.V., um den ersten Vorsitzenden Marc Boes und die Leiter der Filialen Remagen und Kripp der Kreissparkasse Ahrweiler für einen besonderen Termin. Anlässlich des beginnenden Kartenvorverkaufs für die Dirndl Party im Rahmen der Kripper Kirmes vom 17. bis 20. Mai, wurden die Karten durch den Vorstand und Festausschuss des JGVs an Frank…

weiterlesen

Uncategorized

Jahreshauptversammlung – Junggesellenverein Kripp wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Samstag herrschte besonderer Betrieb im Hotel Rhein-Ahr Schremmer. Hatte der Vorstand des Junggesellenverein Freundschaftsbundes, rund um seinen 1. Vorsitzenden Marc Boes, die Mitglieder zur alljährlichen großen Jahreshauptversammlung geladen. Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder gefolgt, galt es an diesem Abend doch unter anderem einen neuen Vorstand an der Spitze des Vereins zu wählen. Der Präses des Junggesellenvereins Pastor Steffens hatte es sich ebenfalls nicht nehmen lassen an diesem besonderen Abend der Versammlung beizuwohnen. Neben…

weiterlesen