Aktuelle Nachrichten

Kartenvorverkauf für Bounce in Kripp gestartet

Am 14. Mai 2022 wird es rockig in Kripp. Bei der diesjährigen Kripper Kirmes hat sich für den Samstagabend die Coverrock-Gruppe Bounce angekündigt.

Nachdem der Kirmesfreitag durch die Junggesellen fast schon traditionell mit einer Disko durch DJ Fosco gestartet wird, wird die Kirmes am Samstag nach dem Kirchgang traditionell durch den Fassanstich eröffnet. Zum ersten Mal werden hierbei der neue 1. Vorsitzende des Vereins, Timo Schmitt, und der Ortsvorsteher, Axel Blumenstein, mitwirken.

Ab 20.00 Uhr heißt es dann „Bounce – 100% Live“.

Für alle Gäste, die es gar nicht mehr erwarten können, dass endlich wieder eine Kirmes in Kripp gefeiert wird, können jetzt schon ihre ersten Tickets im Vorverkauf für den Samstagabend erwerben. Ab sofort können auf den Geschäftsstellen der KSK Ahrweiler, die den Junggesellenverein auch in 2022 wieder unterstützt, bei Wilfried Brüssel im Tulpenweg oder über die Homepage des Vereins Karten für einen VVK-Preis von 10,-€ erworben werden.

Die Junggesellen freuen sich schon jetzt auf ihre Rock-Nacht und darauf endlich wieder 4 Tage auf dem Kirmesplatz zusammen mit vielen Besuchern, einer großen Anzahl von Schaustellern und einem abwechslungsreichen Programm feiern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.