Aktuelle Nachrichten

Neues Ortseingangsschild für Kripp

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Kripper Junggesellen zu einer ganz besonderen Sache. Nachdem man in den letzten Wochen ein neues Ortseingangsschild gebaut hatte, wollte man dieses nun endlich aufstellen. Das alte Schild an der Ortseinfahrt Mittelstraße war schon in die Jahre gekommen und ein Sturm im Frühjahr brachte es zum Umkippen. Durch die Unterstützung der Stadt Remagen und dem Ortsvorsteher Axel Blumenstein war es den Junggesellen möglich geworden, ein neues Schild zubauen und aufzustellen. In den letzten Wochen und Monaten trafen sich hierzu die Kripper Jungs regelmäßig, um an dem Schild zu arbeiten. Nebenbei sanierten die Junggesellen auch das Ortseingangsschild auf der Quellenstraße, sodass auch dieses wieder in neuem Glanz erstrahlt. Ein ganz besonderer Dank gilt den Firmen Möbel Boes, der Wahl Firmengruppe, MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik und dem Georgienhof für die Unterstützung durch Maschinen und Werkzeug. Nun begrüßt das neue Schild am Kripper Ortseingang und heißt die Bevölkerung herzlich willkommen im Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert