Aktuelle Nachrichten

Kartenvorverkauf zu Kripper Mai Wiesn

Kripp. Vor kurzem trafen sich der erste Vorsitzende des Junggesellenvereins Freundschaftsbund Kripp e.V., Timo Schmitt, und der Leiter der Filiale Remagen der Kreissparkasse Ahrweiler für einen besonderen Termin. Anlässlich des beginnenden Kartenvorverkaufs für die Kripper Mai Wiesn im Rahmen der Kripper Kirmes vom 12. bis 15. Mai wurden die Karten durch den Vorstand des JGVs an Frank Kremer übergeben. Für den Kirmessamstag konnte man mit den „Partyräubern“ eine Gruppe der Spitzenklasse unter Vertrag nehmen. Dies beweist die Band alljährlich bei ihren Auftritten auf dem Münchner Oktoberfest und den Cannstatter Wasen. Für eine tolle Atmosphäre wollen aber auch wieder die Junggesellen mit ihrem schön dekorierten Festzelt sorgen. Hiervon können sich alle schon beim Start der Kirmes am Kirmesfreitag, 12. Mai, ab 20 Uhr überzeugen. Unter dem Motto „90er & 2000er Mega Party“ kann dann bei Musik aus den 90ern und den folgenden Jahrzehnten gefeiert werden. DJ Fosco wird auf verlässliche Art und Weise für gute Unterhaltung in einem gut gefüllten Festzelt an dem Abend sorgen. Der Kirmessamstag steht dann komplett unter dem Motto „Kripper Mai Wiesn“. Mit den Partyräubern beginnt ab 20 Uhr ein unterhaltsamer Abend für Jung und Alt. Ihr Programmspektrum erstreckt sich von zünftig bis modern – so können die Räuber jedes Publikum begeistern. Hierbei interpretiert die Band zahlreiche Songs im eigenen Stil und sorgt somit für einen markanten Wiedererkennungswert. Das abwechslungsreiche Programm und die Musikauswahl werden bei allen Gästen für angenehme Stunden und einen sicherlich wieder stimmungsvollen Abend in einem voll besetzten Festzelt sorgen. Wer sich für den Abend definitiv einen Platz sichern will, kann dies gerne jetzt schon tun.

Gemeinsam mit der KSK Ahrweiler hat ab heute der Kartenvorverkauf für den 13. Mai in den Filialen in Kripp und Remagen gestartet. Alternativ können auch Karten über die Homepage des Junggesellenvereins (www.jgv-kripp.de) oder bei Vereinsmitglied Wilfried Brüssel (Tulpenweg 6 in Kripp) erworben werden. Die übrigen Kirmestage werden durch den Festausschuss des Junggesellenvereins auch abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Timo Schmitt lud zum Abschluss des Termins Frank Kremer noch einmal ganz herzlich zu den kommenden Festtagen vom 12. bis 15. Mai auf den Kirmesplatz und in das Festzelt ein. Er freut sich schon darauf, gemeinsam eine der größten Kirmesveranstaltungen in einem Festzelt im Stadtgebiet Remagen beziehungsweise im ganzen Umkreis über vier Tage zu feiern.