Aktuelle Nachrichten

Kölsche Tön meets Mallorca

Kartenvorverkauf startet nach Karneval

Der neu gewählte Festausschuss der Kripper Junggesellen nahm nach der Wahl Mitte Januar auf der Jahreshauptversammlung direkt seine Arbeit auf und stellte entscheidende Weichen für die Kirmes vom 24.- 27. Mai 2024. In gemütlicher Atmosphäre traf man sich im Gasthaus Rhein-Ahr, um einerseits DANKE für die Arbeit der letzten 2 Jahre zu sagen, gleichzeitig aber auch um Fahrt aufzunehmen, für die Planungen der Kirmes 2024. Beim Blick nach vorne waren die zentralen Themen die Gestaltung des Freitag- und Samstagabends auf der diesjährigen Kirmes gewesen. Im Vorfeld der Sitzung wurden verschiedene Plakatvorschläge entwickelt. Fast schon traditionell sprach sich der Ausschuss für den Freitagabend für das Motto „The 90s, 2000er Party Night“ aus. Musikalisch gestaltet wird der Abend vom bekannten DJ Fosco, der sicherlich auch in 2024 auf das Publikum eingehen wird und für einen gelungenen Start in das Kirmeswochenende sorgen wird. Am Samstagabend heißt es dann „Kölsche Tön meets Mallorca“. Die Dompiraten werden mit Livemusik und bekannten Liedern aus der schönen Domstadt Köln für entsprechende Stimmung im Festzelt sorgen. Zusätzlich wird dem Publikum in diesem Jahr auch noch Mallorca-Sänger „Die Gräte“ geboten. Der Newcomer aus Mallorca wird mit seinem Auftritt zusätzlich das Publikum von den Bänken reißen und für entsprechende Unterhaltung sorgen. Karten für den Samstagabend können beim Junggesellenverein (www.jgv-kripp.de) und den Filialen der KSK Kripp und Remagen erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert