Kirmes in Kripp (13.-16. Mai 2022)
Am Samstag, den 19. März, hatte der Vorstand des Junggesellenvereins Kripp um den ers-ten Vorsitzenden Timo Schmitt zur diesjährigen Frühjahrsversammlung geladen. Das zentra-le Thema der Sitzung war die anstehenden Aktivitäten des Vereins für das Frühjahr 2022 zubesprechen und zu planen. Nach der klassischen Eröffnung des Versammlung und der Ab-nahme des Protokolls der Jahreshauptversammlung kam Timo Schmitt dann auch schon zurersten geplanten Veranstaltung des Vereins – das Königsschießen des Vereins am Oster-montag. Der Tag zur Ermittlung…